Die Fahrbar

Die Fahrbar

DieFahrBar ist die erste mobile Lastenfahrrad-Bar in Graz. Wir verbinden italienische Kaffeekultur mit urbanem Zeitgeist und sind immer da, wo etwas los ist. Unser Kaffee bekommt von unserem Privatröster Petrus Kaffee schonend im Trommelröstverfahren sein kraftvolles, nussiges Aroma und ist sehr bekömmlich. Vor Ort frisch gemahlen und perfekt auf unsere Maschine abgestimmt kommt bei uns purer Kaffeegenuss in jede Tasse – oder in den Becher, wenn es der Coffee-To-Go sein soll. Für nicht Kaffeetrinker gibt es bei uns auch ein kleines Sortiment an Zotter Trinkschokoladen und Tee von Sonnentor. Du findest uns auf diversen Veranstaltungen und Plätzen in Graz. Am besten gehst du auf unsere Website und siehst dir unseren FahrPlan an. Dann weißt du immer, wo du deinen Gutschein einlösen kannst. Zu unseren Standorten in Graz reisen wir übrigens immer umweltschonend mit den Rädern selbst an. Wir sind DieFahrBar und der Name ist Programm!

Social Profiles

Nachbarschaftskaffee

Spot: Griesgasse

DieFahrBar - der Street-Coffee Stand für alle Grieskramer und Grieskramerinnen. Wir bieten Kaffe direkt vom Lastenfahrrad und zeigen, was mit nachhaltigen Mobilitätsformen alles möglich ist.

Read more...