MANA OG

MANA OG

MANA der Apfelwein aus der Südsteiermark...
... ist ein regional & fair produzierter, veganer Apfelwein aus den Sorten Idared & Gala, leicht mit Kohlensäure versetzt, um für das gewisse Prickeln am Gaumen zu sorgen. Er ist halb trocken angelegt und besitzt 6,0 Vol.%. In der handlichen 0,33 l Flasche lässig to-go, bei Festen und auf der Tanzfläche zu trinken oder edel im Weißweinglas bei 7 Grad.

Hinter MANA stecken...
... wir, Markus und Natalie. Und tausende Äpfel, die naturge­mäß ihre Ecken und Macken haben. Jahr für Jahr, Sorte für Sorte entwickeln sie ihren ganz individuellen Geschmack. Jeder Jahrgang hat seinen eigenen Charakter.

Perfekt genormtes Aussehen interessiert uns wenig. Wir konzentrieren uns auf in­nere Werte, die den apfelverliebten Gaumen zum Summen bringen … mhhh manamana


Online bestellbar und österreichweit nach Hause geliefert über myProduct.at oder ermellino.at

Innerhalb von Graz bei einer Bestellung ab 1 Kiste MANA mit 12 steirischer Floschn kostenlos!

MANA ist bei ausgewählten Partnerbetrieben erhältlich, siehe KAUFEN unter www.manamana.at

Webseite-URL: http://www.manamana.at E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Social Profiles

MANA ist ein fair, regional und vegan produzierter Apfelwein aus der Südsteiermark, produziert von